Reisen >>
Günstig buchen

Chemtrails Schlamassel: Giftige Chemie in der Luft? Der Himmel voller Giftwolken?

Zunächst dreht sich hier alles um Chemtrails. An später Stelle kommt neben den Chemtrails noch viel mehr Schlamassel zur Sprache.
Schlamassel / Chemtrails Chemtrail - Schlamassel
Chemtrails
Vorstehendes Chemtrail Bild zeigt einen tollen Chemtrail Regenbogen. Mit den Chemtrails werden auch Aerosole versprüht. Die Aerosole führen zu sogenannten Halos. Da kommen schon einmal Regenbogen ohne Regen bei rum - und ohne Bogen.

Hinweis: Der Pilot führt seine Befehle aus. Das ist Demokratie. Würde der Pilot den Befehl verweigern, so würde er mindestens seine Existenz - den Sold - verlieren. Vielleicht noch schlimmer. Das ist Demokratie...Ja Demokratie: Jeder führt Befehle aus. Ja Demokratie - träumen Sie mal fleißig weiter von Demokratie und lassen sich in aller Ruhe mit Chemtrails vergiften.

Chemtrails: Videos und Dokumentationen

Diese Seite behandelt das Thema Chemtrails. Dieser Schlamassel ist mehr als umfangreich. Viele Videos und Dokumentationen sind in diese Seite deshalb integriert, was leider zu einer recht langen Ladezeit führt. Wer sich jedoch für Chemtrails interessiert, benötigt viele Videos bzw. Dokumentationen, um sich ein eigenes Bild zu machen. An dieser Stelle sei angemerkt: Wer partout nicht an Chemtrails glauben möchte, soll es auch weiterhin sein lassen. Denn eines steht fest: Chemtrails sind real - so als Fakt. Nur leider lässt sich gegen diese Chemtrails überhaupt nichts unternehmen. Chemtrails werden einfach durchgeführt - so oder so. Machen Sie sich deshalb nicht unnötig Angst und Bange wegen Chemtrails. Sehen Sie die Chemtrails locker und genießen alles - und in erster Linie davon Ihr Leben. Jetzt wird es aber ernst mit dem Thema Chemtrails - und Scheiße, wenn man so will.

Chemtrails Deutschland? Chemtrails Österreich? Chemtrails USA? Ganz egal, wo: Chemtrails werden weltweit versprüht. Dieser Mist ist komplett aus der Kontrolle geraten.

Chemtrails: Best of Video (2016)

Im Video Best of Chemtrails 2016 meldet sich eine junge Dame zu Wort, nach dem Motto: "Ich bin wütend darüber, dass wir besprüht werden wie Insekten." Nach meiner Meinung werden wir als Laborratten gesehen. Es dürfte jedoch keinen großen Unterschied machen, ob wir als Insekt oder als Laborratte betrachtet werden.

Es gibt die Welt, die der Öffentlichkeit über die Massenmedien geschaffen wird und es gibt die Welt, die sich hinter den Kulissen abspielt. Die Musik spielt hinter den Kulissen. Dort herrscht nur die Sucht nach totaler Macht - dafür werden alle Mittel eingesetzt. Es geht den Herrschenden nicht um Geld. Nur totale Macht ist das Ziel.

Kachelmann? Dieser Kachelmann ist schon ein lustiger Geselle. Es besteht überhaupt keine Frage, ob Chemtrails durchgeführt werden. Chemtrails werden weltweit durchgeführt - so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur über die Begründungen, warum Chemtrails durchgeführt werden kann diskutiert werden. Regierungen behaupten, dass es sich um Climate Engineering wegen der Klimaerwärmung handelt. Diese Begründung ist jedoch sehr fragwürdig....

Wer sind die größten und schlimmsten Terroristen der Welt? Die Chemtrail Luft-Terroristen?

Es möge die Sonne bitte wieder ohne Chemtrails scheinen!

Ist dieses extreme Wetter normal? Spielen hirnamputierte Psychopathen Gott und manipulieren mit Chemtrails das Wetter?

N-TV und Chemtrails

Zum vorstehenden Video eine persönliche Anmerkung: N-TV ist Mainstream Fernsehen. Der Mainstream berichtet im Grunde überhaupt nicht über Chemtrails. Da muss man sagen: Alle Hüte hoch, dass N-TV zu Chemtrails gesendet hat.

Geld spielt bei Chemtrails natürlich eine Rolle. In Wirklichkeit geht es um Macht. Da kommt auch Religion in das Spiel. Die Basis von Geld und Religion ist identisch. Da hat 3 SAT offenkundig mal ehrlich berichtet:

Immer mehr Kinder leiden unter Krankheiten und müssen Medikamente einnehmen:

Schlamassel gibt es durchaus viel in dieser Welt. Wo überall Schlamassel zu finden ist, kann bei dieser Vielfalt nicht vollständig herausgefunden werden. Was ist mit dem Schlamassel der Chemtrails? Sind Chemtrails reine Verschwörungstheorie? Ist der Schlamassel der Chemtrails eine echte Verschwörung gegen Mensch und Natur? Wird tatsächlich mit den Chemtrails Barium, Strontium und Aluminium auf unsere Köpfe gesprüht und auf Pflanzen, Bäume, Trinkwasser und Böden? Vergiften Chemtrails gezielt und systematisch unsere Welt? Chemtrails - das größte Schwerstverbrechen aller Zeiten?

Schlamassel - Chemtrail

Chemtrail - oder auch Geo Engineering - gibt es tatsächlich. Das hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun - eher mit Schlamassel. Fakt: Chemtrails sind eine echte Verschwörung und ein Schwerstverbrechen gegen Mensch und Natur. Chemtrails werden weltweit durchgeführt. "Climate Engineering" ist im Zusammenhang mit Chemtrails ein recht neuer Begriff. Damit soll offenkundig suggeriert werden, dass die Chemtrails wegen dem Klimawandel gemacht werden. Die Begründungen für den Klimawandel sind allerdings mehr als löchrig. Vermutlich findet der Klimawandel wegen den Chemtrails überhaupt statt.
Chemtrails

Chemtrails Schlamassel - Chemships

Chemtrails habe ich selber oft genug gesehen, fotografiert und auch gefilmt. Mittlerweile soll es neben dem Schlamassel der Chemtrails zusätzlich auch Chemships geben. Diese Chemships sollen auf hoher See positioniert sein und jetzt endgültig 24 Stunden am Stück diese Chemtrail Scheiße raushauen. Chemships sollen eine massive Steigerung der Chemtrails sein:
Schlamassel / Chemtrails / Chemships
Klar: Ich selber schwimme recht selten auf hoher See herum und kann deshalb die Existenz von Chemships nicht mit eigenen Aufnahmen dokumentieren / beweisen. Man sieht mittlerweile nur noch komplett verdreckte Giftwolken (lückenlos nur noch giftige Wolken, die absolut nicht auf natürliche Weise entstanden sein können). Chemships würden diese dreckigen Wolken erklären. Aus meiner Sicht ist der finale Albtraum - Shiptrails - real. Die vollständig vergifteten Wolken - nahtlos ohne Ausnahme - lassen sich mit den ursprünglichen Chemtrails (per Flieger) in diesem Extrem nicht erklären. Wer in Zukunft keine Chemtrail Flieger mehr sieht, sollte nicht enttäuscht sein. Der finale Hammer, die Shiptrails sind vermutlich in vielerlei Hinsicht sinnvoller. Auch in der Hinsicht, dass man keine Chemtrails mehr selber sehen kann. Jedoch lassen sich die Wolken stets sehen - und denen sieht man die vollständige Vergiftung zweifelsfrei an. Ich werde jetzt wieder den Begriff Chemtrails verwenden - lesen Sie jedoch gedanklich bereits Shiptrails daraus (ausgebracht 24 Stunden ohne Unterbrechung über Chemships). Wer weiß es also? Vielleicht werden Chemtrails durch Shiptrails über Chem-Ships vollständig ersetzt und jetzt geht dann endlich so richtig die Post ab mit der weltweiten Vergiftung der (Um-) Welt.

Chemtrails Schlamassel - Video

Im folgenden Video wird der Chemtrail Schlamassel gut beschrieben - das ist richtig geiles Zeugs, dieses Chemtrail Zeugs:

Zum Erwachen aus diesem Schlamassel der Chemtrails dürfte es mittlerweile zu spät sein. Dieser Schlamassel hätte früher erkannt werden müssen. Ohnehin ist der Schlamassel der Chemtrails ganz besonders lustig. Man kann sogar eigene Aufnahmen machen mit der Beschriftung DAS NIX NORMAL. Fast alle Menschen sagen dann: Natürlich das normal. ARD und ZDF haben gesagt, das ganz normal. Die meisten Menschen haben weder eigene Augen noch ein eigenes Gehirn. Schon viel zu lange haben die Menschen NICHT ihr EIGENES Gehirn eingeschaltet, sondern immer nur ARD und ZDF eingeschaltet (ich habe seit fast zwei Jahren kein TV mehr eingeschaltet und auch kein Radio. Diese ewige Verarsche, in die Gehirne gezimmert über die Leitmedien ist einfach nur widerlich). Der Schlamassel Chemtrail kann deshalb in aller Öffentlichkeit gemacht werden. Man sollte bereits an dieser Stelle meinen, dass es die Menschen interessant finden, dass sie mit Chemtrails komplett vergiftet werden. Das Gegenteil ist jedoch der Fall: Die Menschen wollen nicht wissen, dass sie vergiftet werden. Federführend für den weltweit systematischen Chemtrail Schlamassel ist der militärisch industrielle Komplex - und der hat eine Macht, von der jeder Regierungspolitiker nur träumen kann. Der Schlamassel Chemtrails kann in aller Öffentlichkeit weltweit gemacht werden? Ja, kann er! Viele Menschen werden nun behaupten: Es ließe sich überhaupt nicht finanzieren, weltweit den Schlamassel der Chemtrails durchzuführen. Wie erwähnt: Der militärisch industrielle Komplex hat die Schirmherrschaft über den weltweiten Schlamassel der Chemtrails. Da spielt Geld absolut überhaupt keine Rolle! Der militärisch industrielle Komplex untersteht nicht der Politik, sondern den Göttern dieser Welt. Die Götter dieser Welt sind die Kreaturen, welche das Geld aus dem Nichts zaubern. Geld spielt deshalb wahrlich überhaupt keine Rolle im Zusammenhang mit den Chemtrails.

Chemtrail Schlamassel - Schutz der Gesundheit

Das Thema, wie man sich vor den gesundheitlichen Gefahren ausgehend von den Chemtrails schützen kann ist sehr umfangreich. Es gibt Behauptungen (welche ich weder bestätigen noch bestreiten kann), nach denen man sich auf mentaler Ebene vor den gesundheitlichen Gefahren der Chemtrails schützen kann. Es wird gesagt bei diesen Empfehlungen, dass der Mensch aus verschiedenen Ebenen besteht. Eine Ebene davon soll die physische Ebene (Körper, Materie) sein. Eine andere Ebene soll die mentale Ebene sein. Mit mentaler Ebene ist in etwa das Bewusstsein gemeint oder auch der Geist. Die Dinge wie Bewusstsein und Geist sollen von der physischen Ebene getrennt sein. Angeblich kann man sich vor den Chemtrails schützen, indem man die Angst vor den Chemtrails verliert und sich bewusst macht, dass es diese Chemtrails gibt. Die bewusste Überwindung der Angst soll dann eine Art Kontrolle über den physischen Körper übernehmen - und diese Kontrolle soll stärker sein als die Vergiftung von außen durch diese giftigen Substanzen der Chemtrails. Mit anderen Worten: Es wird behauptet, dass der Mensch ganz enorm robust gegen Gifte sein kann, wenn er die Angst überwindet. Bitte informieren Sie sich zu diesem Thema bei Interesse genauer im Internet. Ich kann es nicht genau beschreiben. Eines steht jedoch fest: Angst in vernünftiger Ausprägung ist sinnvoll. Beherrscht die Angst jedoch das gesamte Bewusstsein, ist das ein Hemmnis (in die Tiefe ziehen) und somit ein Schlamassel (an dieser Stelle würde ich sagen, dass über die Kanäle der Leitmedien viele Ängste ohne Ende in jedes Unterbewusstsein fest gezimmert worden sind und daher kein Mensch mehr frei ist).

Chemtrails Schlamassel: Folgen für die Gesundheit

Welche Folgen ergeben sich aus dem Chemtrail Schlamassel für die Gesundheit? Kurz nach Chemtrail Aktionen wurden folgende Gesundheitsstörungen beobachtet:

Müdigkeit / Schläfrigkeit

Erschöpfungszustände

Übelkeit

Probleme mit der Atmung und Atemwegsprobleme

Schwellung der Nasenschleimhäute / Nase läuft

Selten: Spontanes Nasenbluten

Brennen / Entzündung der Kehle

Selten: Schwere Halsentzündung

Asthma, Atemnot, Lungenentzündung

Sinnesstörungen

Gleichgewichtsstörungen

Bindehautentzündung

Ohreninfektionen

Kopfschmerzen - oft schlimmer als Migräne

Verlust vom Kurzzeitgedächtnis

Wortfindungsstörungen

Magenerkrankung / Durchfall

Sodbrennen


Die Folgen für die Gesundheit durch Chemtrails sind vielfältig und überhaupt nicht gut. Für die Gesundheit sind Chemtrails ein großer Schlamassel!

Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm >>

Chemtrails Schlamassel: Langfristige Folgen für die Gesundheit (Chemtrails richten sich selbstverständlich GEGEN die Gesundheit - und nicht "für")

Mit den Chemtrails werden nachweislich Aluminium-Partikel in Nano Einheiten versprüht. Dieses Aluminium führt zu den Erkrankungen Alzheimer / Demenz. Kinder erkranken häufig an ADS / ADHS. Eine ganz scharfe Folge der Chemtrails ist Autismus. Bis vor wenigen Jahrzehnten war Autismus überhaupt kein Thema. Mittlerweile ist - wegen den Chemtrails - Autismus weit verbreitet und nimmt stetig und exzessiv zu. Weitere Stoffe, die mit den Chemtrails ausgebracht werden - teilweise hochradioaktiv - führen zur Erkrankung Krebs. Die Lungenkrankheit COPD ist in erster Linie auf Chemtrails zurückzuführen - nicht auf Rauchen. Es gibt jetzt auch Allergien ohne Ende und aller Art. In diesem Extrem gab es das vor wenigen Jahrzehnten nicht. Diese ganzen Allergien sind ebenfalls auf die Chemtrails zurückzuführen.

Chemtrails Schlamassel: Folgen für die Gesundheit / Krankheiten - Abteilung Gruselkabinett Morgellons

Wer im Zusammenhang mit Chemtrails / Krankheiten / Gesundheitsstörungen eigene Recherchen im Netz anstellt, wird auch auf den Begriff Morgellons oder morgellonsche Krankheit stoßen. An dieser Stelle wird dann jede Grenze des Verstandes oder des Fassbaren überschritten. Grusel pur startet sozusagen. Es gibt Webseiten und auch Videos, in denen behauptet wird, dass neben den erwiesenen kurzfristigen und langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit durch Chemtrails auch ein ganz starker Tobak mit den Chemtrails ausgebracht wird: Morgellons! Diese Morgellons sollen eine Art biologisches Leben sein - eine Art Pilz in Faserform. Dieses biologische Leben / diese Fasern sollen durch die Chemtrails in den Menschen gelangen und sich im Menschen festsetzen. Diese Morgellons sollen also tatsächlich irgendwie leben und es soll bereits Menschen geben, die an der morgellonschen Krankheit erkrankt sind. Da mir dieses Thema zu gruselig ist, möchte ich nicht näher darauf eingehen. Wer Interesse an Infos zu Morgellons im Zusammenhang mit Chemtrails hat, wird zu diesem echten Schlamassel viel Horror im Internet recherchieren können. In diesem Zusammenhang ist Harald Kautz-Vella vermutlich der bekannteste Autor im Internet bzw. Video Ersteller. Die Ausführungen von Harald Kautz-Vella im Zusammenhang mit Chemtrails / Fasern / Morgellons übersteigen allerdings meine Möglichkeit, mit meinem Gehirn dies verstehen zu können. Chemtrails sind 100% sicher Fakt (ich habe Chemtrails selber oft genug fotografiert und gefilmt. Da gibt es sowas von garantiert NULL Zweifel). Die Erkrankungen durch Chemtrails sind ebenfalls 100% Fakt. Die ungeheuerlichen zusätzlichen Ausführungen von Harald Kautz-Vella kann ich jedoch nicht verstehen und deshalb auch nicht beurteilen. Ich würde Harald Kautz-Vella in etwa mit Alfred Hitchcock vergleichen. Harald Kautz-Vella ist die finale Horror Version. Man kann sich Harald Kautz-Vella in Verbindung mit Chemtrails / Morgellons / Fasern so vorstellen: Terminatoren in real! Drohnen sind übrigens noch keine echten Terminatoren. Da sitzen immer noch "Menschen" an den Joy Sticks. Echte Terminatoren kommen natürlich auch. Ob diese Terminatoren durch Chemtails gemäß Harald Kautz-Vella in jeden Menschen platziert werden oder auch ganz real herumlaufen werden. Der Begriff "werden" ist sehr dumm. Mein Gehirn und ihr Gehirn denkt im Jetzt. In Wirklichkeit hat die Weltelite aber einen Vorsprung von mindestens 50 Jahren gegenüber Ihnen und auch mir.

Natürlich kann sich jetzt jeder aussuchen, was ihm lieber ist. Echte Terminatoren, die rumlaufen. Oder: Gemäß Harald Kautz-Vella Terminatoren, die in Nano Form in jedem Mensch platziert sind. Was ist Nano eigentlich? Ganz einfach: Nano ist derart winzig, dass man es nicht sehen kann. Nano beschreibt in jedem Fall eine Größeneinheit. Wobei die Größe einer Nano Einheit eben so winzig ist, dass sie mit dem Auge nicht gesehen werden kann.

Chemtrails Schlamassel: Folgen für die Natur

Natur kennt bestimmt jeder. Da gibt es Bäume in der Natur und auch Pflanzen. In der Natur gibt es Tiere. Auch Wasser, Trinkwasser, Böden und Äcker kennt die Natur. Die Natur ist ein unabdingbarer Bestandteil für menschliches Leben. Chemtrails - und das ist auch ein echter Schlamassel - vergiften / zerstören die Natur planmäßig und systematisch.

Ziele / Gründe für den Chemtrail Schlamassel: Kontrolle über die Nahrungsmittel

Welche Ziele werden mit den Chemtrails verfolgt? Die Chemtrails finden mittlerweile mit einer täglichen exzessiven Brutalität statt. Jeder müsste sich nur den Himmel ansehen, um das zu bemerken. Es werden viele Ziele mit diesen Chemtrails verfolgt. Ein Ziel dürfte gewiss sein, die vollständige Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung zu erlangen. Dafür werden konsequent die Äcker / Böden durch Chemtrails vergiftet - mit Aluminium. Früher oder später wird keine Saat mehr möglich sein. Jeder Landwirt / Bauer wird dann gezwungen sein, bei Monsanto das Saatgut zu kaufen. Warum? Gewiss wird Monsanto Saatgut haben, welches Aluminium-Ressistent ist - und das richtig hübsch patentiert. Damit ist dann die vollständige Nahrungsmittelkontrolle erreicht. Ein lustiger Schlamassel, oder? Liebe Menschen: ARD und ZDF werden euch etwas ganz anderes erzählen. Eigene Augen könnten aber sehen: Chemtrails (jetzt möglicherweise ganz massiv Shiptrails für mehr "Unsichtbarkeit?") ohne Ende werden gemacht!

Chemtrail Schlamassel zur Kontrolle über das Wetter?

Das Wetter kontrollieren? Können Chemtrails damit zusammenhängen, dass die Kontrolle über das Wetter erlangt wird? Es klingt wie Utopie. Jedoch sind auch konkrete Zitate überliefert:

"Den Weltraum zu kontrollieren bedeutet die Welt zu kontrollieren. Vom Weltraum aus besitzen wir die Herrschaft über das Wetter, können Dürren und Überschwemmungen herbei führen, die Gezeiten verändern und den Meeresspiegel erhöhen, den Golfstrom umleiten und das Klima abkühlen. Es gibt etwas wichtigeres als die ultimative Waffe. Und das ist die ultimative Macht. Die totale Kontrolle über die Erde, irgendwo vom Weltraum aus"

Lyndon B. Johnson (Nachfolger von J. F. Kennedy. Die Ermordung von J. F. Kennedy war auch ein großer Schlamassel)

Dieses Zitat zeigt deutlich: Der Wille, die Kontrolle über das Wetter zu erlangen ist vorhanden. Könnten die Chemtrails damit in Verbindung stehen?

Mit den Chemtrails werden viele Substanzen versprüht - somit werden auch viele Ziele mit den Chemtrails verfolgt. Welche Substanzen werden mit den Chemtrails versprüht? Nachgewiesen werden folgende Substanzen mit den Chemtrails versprüht - schön auf Menschen, Natur und Tiere:

Streptomyces

Sub-Mikron-Partikel (darin ist lebende Biologie - Zusammenhang Morgellons)

Bakterien aller Art

Gelbpilz-Mykotoxine

Uran

Silber

Titan (in Scherbenform)

Serratia Marcscens

Selen (auf mal was Gutes? LOL)

Tohrium (radioaktiv)

Cäsium (auch radioaktiv)

Pseudomonas Florescens

Pseudomonas aeruginosa

Polymere (Fasern - Zusammenhang Morgellons)

Nickel

Düppel (steht im Zusammenhang mit militärischen Zwecken - bekannt auch als CHAFF)

Stickstofftrifluorid

Fiberglas (Aluminium Nano Einheiten)

Mycoplasma

Schimmelpilzsporen

Methyl-Aluminium

Quecksilber

Blei

Menschliche weiße A-Blutzellen (Drossel-Enzym, verwendet in Forschungslabors um DNA zu schneiden und zu kombinieren)

Enterobacteriaceae

Enterobacter Kloaken

Äthylendibromid

Getrocknete rote Blutkörperchen vom Menschen

Chrom

Kalzium

Cadmium

Bariumtitanaten

Bariumsalze

Bazillen und Schimmelpilze

Aluminiumoxidteilchen

Arsen (so als Spitzenhäubchen?)


Diese ganze Scheiße wird mittlerweile absolut extrem massiv mit den Chemtrails auf uns gesprüht! Ohne Joke! Das ist so! Man muss wissen: Die Masse der Menschen dieser Welt wird von der Weltelite nicht als Menschen gesehen - sondern als Laborratten. Auch darüber sollte sich die Masse der Menschen bewusst werden!

Mehr zu den Substanzen in den Chemtrails und viele bittere Fakten über Chemtrails finden Sie unter:

http://stopesm.blogspot.de/ >>
(diese Seite beschäftigt sich sehr umfangreich mit Chemtrails und vielen weiteren hochbrisanten Themen / Verschwörungen)

Nikola Tesla hat um 1900 entdeckt, dass die Erde über eine Schutzschicht mit Elektrizität verfügt. Nikola Tesla hat bewiesen, dass sich diese Schicht - heute Ionosphäre bezeichnet - technisch nutzen lässt. Vermutlich wollte Nikola Tesla, dass die technische Nutzung dieser Ionosphäre zum Wohle der Menschheit durchgeführt wird (überwiegend wird vermutet, dass Nikola Tesla freie Energie für die Menschheit wollte). Das gefiel den Geldgebern von Nikola Tesla offenkundig nicht. Deshalb wurde Nikola Tesla abgesäbelt und verbannt.

Mit den Chemtrails werden leitungsfähige (Elektrizität) Elemente über die gesamte Erde versprüht - möglicherweise damit jedes Gebiet der Erde über die Ionosphäre gezielt elektrisch "beschossen" werden kann? Es gibt zu diesem Thema viele Fachpublikationen im Internet zu finden (Stichwort HAARP). Es ist alles andere als abwegig, dass sich das Wetter nicht nur manipulieren lässt (Wettermanipulation - örtlich bezogen - wird mit Silberjodid schon lange gemacht) - sondern auch tatsächlich konkret machen lässt. Viele ungeheuerliche Wetterkatastrophen lassen sich rückblickend in den letzten 15 Jahren feststellen. Waren alle diese Katastrophen natürliche Phänomene? Es wäre für die Menschheit sehr schlecht (ein riesiger Schlamassel), wenn der militärisch industrielle Komplex tatsächlich die Macht über das Wetter hätte. Der militärisch industrielle Komplex ist 100% bösartig! Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den militärisch industriellen Komplex Pentagon / NASA / Nato + angeschlossene Geheimdienste handelt oder den militärisch industriellen Komplex Russland + Geheimdienste oder China, etc. Da sitzen überall 100% Psychopathen in den Führungszirkeln. Die Menschen sollten schon aufwachen und diese verdammten Chemtrails bemerken.

Chemtrails Schlamassel und "Wetter Modifikation" - Video

"Wetter Modifikation" klingt irgendwie harmlos, oder? Diese Chemtrails sind allerdings absolut sicher überhaupt nicht harmlos! Ein Video zu "Wetter Modifikation:"

Chemtrail Schlamassel für verdeckte Kriegsführung?

Durch die Ausbringung von Chemtrails wird das Wetter extrem manipuliert. Es gibt heute kein natürliches Wetter mehr. Gründe und Ziele für diese Chemtrails mögen kompliziert und sehr vielfältig sein. Ein böser Verdacht ist, dass die Chemtrails ausgebracht werden, um Kriege verdeckt führen zu können. Wetter manipulieren, über elektrische Impulse den "Feind" täuschen (Feinde werden übrigens von der Weltelite kreiert und uns nur vorgetäuscht) und viel mehr ist im Zusammenhang mit Chemtrails und HAARP denkbar. Seit ca. Weihnachten 2015 werden Chemtrails versprüht wie total verrückt. Nie zuvor hat es derart massive Chemtrail Aktivitäten gegeben (wie erwähnt: Wir haben es jetzt wohl mit der Steigerung - also Shiptrails über Chemships zu tun. Die Wolken sind nicht einmal mehr ansatzweise natürlich). Das sollte durchaus als Alarmzeichen betrachtet werden.

Chemtrail Schlamassel um die Menschen in eine Depression zu stürzen?

Ohne Zweifel sollte jeder einwandfrei feststellen: Echten azurblauen Himmel gibt es nicht mehr (Auf den Kanaren - Urlaub Preisvergleich >> soll es angeblich einen Himmel ohne Chemtrails geben). Im Gegenteil: Es herrscht absolut häufig trist und grau am Himmel. Falls mal die Sonne scheint, sieht man überall diese weißen chemischen Dimmer am Himmel. Es wird mit den Chemtrails enorm viel Licht geklaut. Das kann auf die Stimmung der Massen schlagen. Werden die Menschen auf diese Weise depressiver und gefügiger gemacht? Sonnenlicht soll auf vielfältigste Art und Weise sehr wichtig sein. Sogar für ein hohes Bewusstsein soll Sonnenlicht verantwortlich sein. Wird das Sonnenlicht durch Chemtrails massiv reduziert, so hat das ganz sicher viele negative Einflüsse auf die Menschen. Es ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein erklärtes Ziel, mit den Chemtrails das Bewusstsein der Menschen zu drücken. Ohne Sonnenlicht kann sich das Bewusstsein nicht erhöhen.

Werden Chemtrails durchgeführt, um gezielt die Sonne zu klauen?

Chemtrails und Diebstahl der Sonne? Dazu gibt es einen spannenden Roman (fiktive Schreibweise):

Die Sonnendiebe >>Chemtrails / Sonne

Chemtrails als Schutz vor Sonnensturm?

Auf einigen Webseiten und auch in einigen Videos ist von einem Sonnensturm zu lesen bzw. zu hören. Es wird teilweise behauptet, dass ein Sonnensturm ansteht mit enormen Auswirkungen. Dieser Sonnensturm soll elektromagnetische Strahlen auf unsere Erde schmettern, die beispielsweise die gesamte Stromversorgung lahmlegen. Ist die Stromversorgung auf unserer Erde lahmgelegt, wird eine Kettenreaktion erfolgen. Das wird die Menschheit sicher nicht überleben. Könnten Chemtrails über die gesamte Erde gesprüht werden, um einen etwaigen Sonnensturm abzufedern? Wer könnte wissen, ob tatsächlich ein gewaltiger Sonnensturm ein Grund für die Chemtrails sind? Die NASA hätte vielleicht in den obersten Führungsriegen die Kenntnisse über ein derart gewaltiges Ereignis. Leider ist die NASA ein militärisches Konstrukt. Von der NASA lässt sich deshalb alles erfahren - aber gewiss keine Wahrheit.

NASA und Wahrheit? Es gibt ein unlösbares Rätsel (zumindest halte ich dieses Rätsel für unlösbar). Schauen Sie sich folgendes Bild in Ruhe an:
Erde
Wie Sie unschwer erkennen, dreht sich die Erde schräg um die eigene Achse. Am Äquator beträgt die Drehgeschwindigkeit der Erde 1.670 km/h. Ein Passagierflugzeug fliegt auf Reisehöhe mit einer Geschwindigkeit von ca. 800 km/h. Wie kann ein Passagierflugzeug also jemals ein Ziel erreichen? Warum sind Hin- und Rückflug immer nahezu identisch von der Zeit betrachtet? Ich würde mich freuen, wenn mir die NASA des Rätsels Lösung zukommen lässt.

Das Rätsel mit dem Flugzeug und der sich drehenden Erde lässt mir schon lange keine Ruhe. Ich kann es nicht lösen! Diese verdammte Ohnmacht! Ich versuche es mal so: Nichts ist so, wie es scheint?

Vielleicht können Sie das Rätsel lösen? Reggae Musik soll stimulierend sein:

Kennen Sie den Film "Die Insel?" Es gibt viele Filme - die meisten Filme sind Schrott. Gelegentlich tauchen jedoch Filme auf, die es in sich haben. In diesen Filmen will sich das Böse dann bemerkbar machen nach dem Motto: "Tut nicht so, als hättet ihr es nicht wissen können." Die Kopien in diesem Film waren echte Lebewesen - so wie wir, mit Gehirn und so. Deren Gehirne waren gründlich gewaschen. Die waren von der Lotterie und der Insel vollstens überzeugt. Freiwillig - und zwar vollständig freudig freiwillig - sind die auf ihre Schlachtbank marschiert. Lustig, dieser Film, oder?

Man kann es drehen und wenden wie man will: Entweder die Erde dreht sich nicht und Passagierflugzeuge können ihr Ziel erreichen - oder: Es gibt keine Passagierflugzeuge....
Chemtrails / Flugzeuge / Erde

Chemtrail Schlamassel - Vorteile

Überwiegend muss der Schlamassel der Chemtrails natürlich negativ bewertet werden. Gibt es denn auch Vorteile, die der Chemtrail Schlamassel bringt? Ja! Zumindest einen Vorteil bringt der Chemtrail Schlamassel. Am Himmel lassen sich durch die Chemtrails immer wieder absolut geile Bilder sehen. Da leuchten Wolken rötlich und gelblich oder es gibt viele Wolkenschichten übereinander. Oft ist das wie gemalt in echt 3D. Diese geilen Bilder würde es ohne Chemtrails natürlich nicht geben.

Geile Chemtrail Wolken sind oft wirklich richtig beeindruckend! Normales Wetter könnte derart geile Wolken nicht erzeugen. Diese Chemtrail Wolken sind natürlich voll mit giftigen Substanzen. Das ist der Nachteil dieser geilen Chemtrail Wolken:
Schlamassel / Chemtrails / Wolken

Chemtrail Schlamassel zur Kontrolle über das Bewusstsein?

Wie bereits beschrieben, werden mit den Chemtrails sehr viele Ziele verfolgt. Ein unfassbares Ziel lautet Mind Control. Damit ist gemeint, dass die Kontrolle über das Bewusstsein von außen übernommen wird. In der Realität würde das bedeuten, dass die Menschen irgendwann vollkommen fremdgesteuert werden und keine Kontrolle über das eigene Bewusstsein mehr haben.

Chemtrails Schlamassel: Der Himmel hängt voller Geigen?

Einer Redewendung nach hängt der Himmel voller Geigen. In der Realität dürfte aber eher der Schlamassel zutreffen, dass der Himmel voller Chemtrails ist.

Schlamassel der Chemtrails: Ungläubige sollten besser glauben

Sie möchten immer noch nicht glauben, dass diese Chemtrails ständig versprüht werden? Darum geht es: Je unglaublicher eine Schweinerei ist, desto einfacher kann sie durchgeführt werden. Ein schöner Schlamassel des menschlichen Denkmusters. Diese Chemtrails werden durchgeführt!

Die Allgemeinheit glaubt nicht an Chemtrails (obwohl sie unübersehbar sind). Was lässt sich dazu schreiben?

"Das Gegenteil von dem, was allgemein geglaubt wird ist meistens die Wahrheit"
Jean de la Bruyère

Wie sagte Alfred Hitchcock? "Der größte Horror ist die Realität"

In Ergänzung zu Horror und Realität meinte Toyota: "Nichts ist unmöglich" (einer der intelligentesten Werbeslogans aller Zeiten)

Wer sich gegen den Schlamassel der Chemtrails wehren möchte und einer Initiative beitreten möchte, sollte eine sorgfältige Prüfung machen! Wenn eine Initiative sehr groß ist, so ist das verdächtig. Möglicherweise stecken dann Geheimdienste dahinter oder der Rockefeller Clan (siehe Greenpeace). These und Antithese befinden sich meist unter der Kontrolle der gleichen Hand. Die Menschen haben deshalb (fast) stets nur eine Scheinwahl. Anmerkung zum Thema Wahl / Wahlen. Es lohnt sich nicht, seine Stimme auf einem Wahlzettel abzugeben. Wahlen sind Betrug - ein echter Schlamassel sind Wahlen. Es gibt die Redewendung Geld regiert die Welt. Diese Redewendung ist durchaus sehr wahr. Die Kontrolle über das Geld haben die Götter dieser Welt - und eben nicht die Politiker (die Götter dieser Welt sind wahrscheinlich 7 Familien Dynastien. Es klingt zwar unglaublich, aber so ist es: Ca. 7,4 Milliarden Menschen werden von sieben Familien regiert). Es ist deshalb fürchterlich sinnlos, irgendeine Partei zu wählen. Ich schreibe in diesem Zusammenhang "fürchterlich" ganz bewusst. Es ist ein fürchterlicher Schlamassel, dass wählen sinnlos ist.

Schlamassel der sinnlosen Wahlen, Chemtrails und Leitmedien

Zu 95% wird im TV / in den Massenmedien kompletter Müll verzapft. TV / Massenmedien sind Organe zur Unterhaltung. Die Masse / das Volk soll damit unterhalten werden. Da lässt sich auch ein Wortspiel drehen: Mit TV / Massenmedien soll das Volk unten gehalten werden - quasi komplett verblödet werden. Das ist Fakt und das ist die eindeutige Aufgabe von TV / Massenmedien. Ca. 5% der Beiträge sind brauchbar. Diese 5% sind von den Herrschenden auch kalkuliert. Die gehen unter, weil 95% kompletter Müll ist, der das Volk unten halten soll (Prinzip Brot und Spiele könnte hier aufgeführt werden). Es ist natürlich so, dass sich die Masse an Schafen - dank TV / Massenmedien - auf dem besten Weg zur geistigen Vollkommenheit befindet. Ganz eindrucksvoll gibt es den Beweis dafür im folgenden Video:

Sie - JA SIE - bilden sich übrigens ein......und verkennen dabei, dass das genaue Gegenteil richtig ist:

Schlamassel / Chemtrails / Indianer

Wahlen sind kompletter Schwachsinn, dass gibt sogar ein Spitzenpolitiker zu. Das macht aber nichts - die Masse ist eben komplett verdummt und verblödet, sodass dies überhaupt keine Konsequenzen im Verhalten der Masse hat. Die Masse ist trotzdem so extrem blöd (dümmer als eine Knallerbse. Sorry für diese knallharte Analyse. Es ist jedoch tatsächlich so. Wenn man die Masse der Menschheit betrachtet und daraus ein Gehirn formen würde, so wäre es schwierig, dieses Hirn auf die Größe einer Erbse aufzublasen. Dafür wäre ein ganz enormes Lungenvolumen notwendig) und läuft alle 4 Jahre sinnlos an die Urne. Chemtrails werden auch von Militärstrategen und Geheimdienststrategen beschlossen - mitnichten von Politikern.

Kleine Anmerkung: Es ist saudumm, alle vier Jahre an die Urne zu gehen. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schließlich verboten. Wählen ist also dumm in höchster Weise! Das Wahlsystem selber ist zusätzlich ein Betrugssystem. Wer seine Stimme - ganz egal welcher Partei - gibt, unterstützt neben der Dummheit des Wählens zusätzlich dieses Betrugssystem. Es ist überdies extrem dumm, dass TV einzuschalten oder das Radio. Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine lesen ist ebenfalls an Dummheit nicht zu toppen. Leider: Die Masse / das Volk ist komplett darauf konzipiert, ständig diese Dummheiten zu begehen. Es ist schon ein echtes Suchtverhalten mit massiv masochistischen Zügen.

"Ihr jubelt über die Macht der Presse - graut euch nie vor ihrer Tyrannei?"
Marie von Ebner-Eschenbach

Was halten Sie denn von den Leitmedien? Die Leitmedien sagen Ihnen, dass auf dem folgenden Bild eine Frau zu sehen ist:
Chemtrails
Das ist aber ein Mann! Wir werden verarscht an allen Ecken und Kanten! Die Leitmedien stehen im Dienste Satans.

Ist Satan ein Schlamassel? Wo ist die Heimat von Satan?

Die spirituelle Heimat von Satan / Luzifer ist der Vatikan. Heute gibt es keine Menschen mehr auf der Welt. Weltweit ist Satan / Luzifer mit finanzieller Macht (City of London) und mit militärischer Gewalt (Washington D.C.) durchgesetzt worden.

Welche Grundlagen / Gesetze haben die Menschen abgeschafft? Worauf basiert dieser Schlamassel?

Im Mittelalter sind einige päpstliche Bullen (Erlasse) verabschiedet worden als Grundlage für dieses System. Heute finden sich diese Erlasse in allen Staaten der Welt. Die Staaten dieser Welt nennen dies Verfassungen (mir persönlich wäre übrigens eine Fassung - basierend auf dem Naturrecht - lieber als eine Ver-Fassung. Mir wäre es auch lieber, wenn etwas ge-braucht wird anstatt ver-braucht). In Wahrheit handelt es sich um kanonisches Recht / Kirchenrecht. Die Menschen dieser Welt sind allesamt Leibeigene des Vatikans. Staatliche Gebühren, Steuern - und auch das Pfändungsrecht basieren auf den päpstlichen Bullen / Erlassen. Es lohnt sich deshalb überhaupt nicht, in den einzelnen "Staaten" dieser Welt irgendwelche Systeme neu zu kreieren. Beispiel Pseudo Demokratie. Die Weltmacht ist stets der Vatikan und die Menschen sind und bleiben die Leibeigenen vom Vatikan. Jeder Mensch wird per Geburtsurkunde eine Stiftung und ist danach kein Mensch mehr, sondern eine Sache - eben Leibeigener. Daran lässt sich gut erkennen, wie schwachsinnig Politik ist (wenn ein Regierungspolitiker dieser Welt seinen Eid auf Gott schwört, meint er damit Satan - den Boss vom Vatikan). Per Geburtsurkunde wird jeder Mensch dieser Welt als Eigentum dem Vatikan gestiftet. Jede Stiftung (Geburtsurkunde) wird mit einem Wert von 19 Millionen Euro gehandelt und wird in dieser Höhe beliehen (verbürgt -> bürgen -> daher kommt Bürger). Die Masse denkt immer, Religion ist gut. Alle Religionen dieser Welt werden jedoch vom Vatikan kontrolliert (dafür sind die Jesuiten zuständig) und sind abgrundtief bösartig. In der Theorie soll es möglich sein, wieder ein Mensch zu werden. Ich würde jedoch nicht empfehlen, diesen Weg zu gehen. Das lässt sich in der Praxis nicht durchsetzen. Deutlich: Alle Schubladen, die sich die "Menschen" einbilden (Judentum, Christentum, Islam, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus und alle anderen Schubladen) sind eine vollständige Illusion. Es bringt zwar überhaupt nichts, dass diese Dinge an dieser Stelle zu Protokoll gebracht sind. Dennoch: Die Angewohnheit der Masse ist es, immer dann, wenn alle Kinder in den Brunnen gefallen sind (das Elend also im Gange ist), die Frage zu stellen: "Wie hätte man das denn wissen können?" Nun: Man hätte es wissen können! Geschichte wiederholt sich: Hass / Gegenhass - Krieg / Gegenkrieg und mehr Dinge können genannt werden. Der Masse der Menschen wird eingeredet, dass Macht unbedingt notwendig ist. Kriege müssen für Demokratie und Freiheit geführt werden. Was für ein Schwachsinn, oder? Heute heißt es Geostrategie - dafür müssen Kriege geführt werden? Das Geldsystem dieser Welt (dazu an späterer Stelle mehr) zwingt jeden Bewohner dieser Erde zu Psychopathie und zum Verlust von Empathie. Das sind alles keine Zufälle! Die dunkle Priesterschaft (heute Hauptsitz Vatikan) will diesen Schlamassel!
Chemtrails / Bulle

Anmerkung zu päpstliche Bullen: Das sind Gesetze mit vollster Gültigkeit - auch heute. Die päpstlichen Gesetze zur Abschaffung der Menschheit sind weltweit jetzt komplett durchgesetzt! Es gibt nun in der Tat keine Menschen mehr auf dieser Welt! Bedenken Sie das bitte ganz genau! Es spielt keine Rolle, ob man Jude, Christ, Muslime, Atheist, Buddhist, Hinduist oder sonstwas ist: Absolut jeder ist Eigentum vom Vatikan - weltweit (falls sich ein Land da ausklammern will, z.B. aus dem Finanzsystem, wird es als Achse des Bösen bezeichnet und vernichtet. Danach kommt Nato Stützpunkt, Anschluss an Zentralbanksystem und fertig).

Satan

So, nun wieder zu Schlamassel und Chemtrails:

An alle Bürgerwehren: Wenn ihr Chemtrail Flieger auf frischer Tat ertappt, dürft ihr sie festhalten:
Chemtrails
Schön, wenn es so einfach wäre! Am 22.01.2016 habe ich zwischen 7.00 Uhr - 8.00 Uhr am Morgen 6 Chemtrail Flieger auf frischer Tat ertappt. Die ließen sich dummerweise aber überhaupt nicht festhalten.

An dieser Stelle sollte jetzt jeder aufmerksame Leser wissen: Den Schlamassel der Chemtrails gibt es tatsächlich! Es sind keine Bäume gefragt worden, ob sie mit diesen unüberschaubaren Folgen der Chemtrails einverstanden sind. Auch Pflanzen sind nicht gefragt worden, ob sie mit den Chemtrails einverstanden sind. Menschen sind auch nicht gefragt worden, ob sie Chemtrails wollen. Demokratie ist anders!

Schlamassel der Chemtrails leugnen

Wer trotz unwiderlegbarer Beweise für die Existenz von Chemtrails leugnet, dass es Chemtrails gibt, wird entweder für das Leugnen der Chemtrails bezahlt - oder befindet sich vollständig in der Matrix der Leitmedienmanipulation. Kommen wir nun zum Schlamassel allgemein. Woher kommt Schlamassel und welche Bedeutung hat der Begriff Schlamassel?

Schlamassel - Begriffsklärung

Gibt es großen Schlamassel auf dem Donnerbalken >>? Kann mächtiges Scheißwetter >> als Schlamassel bezeichnet werden? Die Menschheit >> sollte Schlamassel auf dem Kieker >> haben! Warum? Der Teufel >> kann hinter einem Schlamassel stecken und der ist nicht ganz koscher >> (siehe Chemtrails). Ist Schlamassel ein Buch mit sieben Siegeln >>? Sie fragen sich, woher der Schlamassel kommt und welche Bedeutung Schlamassel hat?

Schlamassel: Bedeutung

Schlamassel ist Mist, dass ist soweit klar. Der springende Punkt >> ist die Frage: Warum ist Schlamassel Mist? Sprichwörtlich hat das Wort Schlamassel die Bedeutung: Man befindet sich in Schwierigkeiten, in Verlegenheit, in einer Notlage oder man hat Probleme. Das ist selbstverständlich alles Mist! Das A und O >> lautet deshalb: Schlamassel vermeiden! Wer nämlich einmal so richtig in der Tinte steckt und der Schlamassel riesig ist, benötigt meist Zeichen und Wunder >>, um da wieder herauszukommen! In den Sternen stehen >> nützliche Tipps dazu!

Schlamassel: Herkunft

Wo kommt der Schlamassel eigentlich her? Wie leitet sich der Begriff Schlamassel ab?

Schlamassel: Ableitung

"Mazol" steht im Hebräischen für "Glückstern", "Stern", "Geschick". Im Jiddischen wurde das zu "Massel". Gelegentlich sagen wir in unserer Umgangssprache noch heute:

So ein Massel!

Das bedeutet dann: So ein Glück! Im Jiddischen entstand daraus dann eine Missbildung:

"Schlimmes Massel" - und das war dann synonym für Unglück – oder "schlimmes Glück". Glück und Unglück liegen oft dicht beeinander. Manchmal lautet das Motto auch: "Des einen Freud, des anderen Leid." In diesem Fall ist das Glück des einen das Unglück - der Schlamassel - des anderen. Übrigens: Man hat schon Pferde kotzen sehen >> - dafür ist unglaublich viel Glück notwendig!

Schlamassel und Massel in der deutschen Umgangssprache

Wie sind die Begriffe Schlamassel und Massel in die deutsche Umgangssprache gelangt?

Die Gauner waren es! Sie übernahmen diese jiddische Redewendung und machten den "Schlamassel" daraus – mit der Bedeutung:

Alle möglichen Arten von Schwierigkeiten. Hinweis: Heutzutage kann unter Strom stehen >> ein echter Schlamassel sein. Ganz klar: Chemtrails sind ein großes Problem - also mächtiger Schlamassel.

Schlamassel und Chemtrails - Neue Weltordnung

Können Chemtrails in Verbindung mit dem Programm der Neuen Weltordnung stehen? Die NWO sieht vor, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu begrenzen. Derzeit leben ca. 7,4 Milliarden Menschen auf der Welt. Der Tod muss gemäß Neue Weltordnung über 6,9 Milliarden Menschen kommen. Es ist nicht abwegig, dass Chemtrails weltweit versprüht werden, um ca. 90% der Weltbevölkerung zu töten.

Schlamassel, Chemtrails und Zitate zur Neuen Weltordnung - Video

Die Geschichte mit der massiven Reduktion der Weltbevölkerung wird unter anderem deutlich im Zusammenhang mit den Georgia Guidestones. Im folgenden Video werden ein paar Zitate in Verbindung mit der Neuen Weltordnung genannt:

Schlamassel der Chemtrails - Kriege

Ständig werden Kriege inszeniert und Menschen werden auf grauenvollste Weise gegeneinander aufgehetzt. Die Tatsache macht deutlich, dass Psychopathen die Welt regieren und vor nichts zurückschrecken. Auch nicht davor, die ganze Welt mit Chemtrails zu verseuchen.

Schlamassel und Chemtrails - Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass die Menschen den Schlamassel der Chemtrails unbedingt sehr ernst nehmen sollten und weltweit gemeinsam gegen die Chemtrails vorgehen sollten. Es ist nicht sinnvoll, wenn sich Menschen untereinander teilen lassen und sich so gegenseitig in den Hass treiben lassen. Von oben kommen nämlich Chemtrails auf alle Menschen und Tiere! Das Wetter spielt in der ganzen Welt verrückt - wegen den Chemtrails. Wenn die Natur komplett zerstört ist, haben die Menschen nichts mehr davon, wenn sie sich gegenseitig gehasst haben. Dann sind nämlich alle Menschen gleichermaßen erledigt! Deshalb der Aufruf an alle Menschen: Erkennt die Gefahr und stoppt gemeinsam diese Chemtrails! Anmerkung: Angeblich wollen Eltern für ihre Kinder stets nur das Beste. Demzufolge müssten in erster Linie Eltern daran interessiert sein, dass die Chemtrails / Shiptrails gestoppt werden.

Schlamassel, Chemtrails und der Wunschtraum, dass die Menschen dieser Welt eine Einheit bilden

Es ist natürlich so, dass sich die Menschen dieser Welt überhaupt nicht gemeinsam gegen die Chemtrails und gegen alle anderen Gemeinheiten wehren können. Warum? Jeder einzelne Mensch dieser Welt ist gefangen wie in einem Spinnen-Netz. Das funktioniert ganz einfach. Die Weltelite erschafft einfach Geld aus dem Nichts und gibt es als Schuld an Staaten, Unternehmen und private Haushalte aus (aufgemerkt: Staaten, Unternehmen und private Haushalte bekommen Geld als Schuld von privaten Banken. Auch wenn die EZB den Leitzins auf 0,00% senkt: Staaten, Unternehmen und private Haushalte bekommen dennoch für Nichts Zins und Zinseszins auf das Auge gehauen). Alles Geld dieser Welt wird leistungslos aus dem Nichts gezaubert und als Schuld den Menschen auf das Auge gedrückt. Durch Zins und Zinseszins steigt die Schuld der gesamten Menschheit stets exponentiell an. Durch dieses Schuldgeldsystem - komplett unter der Kontrolle der Weltelite - ist jeder einzelne Mensch ein Sklave und die Menschheit insgesamt natürlich auch. Man kann sagen: Für die Menschheit dieser Welt ist diese Welt ein brutales Gefängnis unter der Kontrolle einer winzigen Weltelite. Niemand kann sich dagegen wehren - und die Menschen können sich auch nicht zusammenschließen, weil jeder um das eigene Überleben wegen Zins und Zinseszins immer härter einen Alleinkampf gegen alle anderen führen muss. Viele Menschen sterben in der Welt ständig wegen diesem Schuldgeldsystem (Hunger, Durst und natürlich gibt es stets Kriege - erzwungen vom Finanzsystem / Schuldgeldsystem). Es ist deshalb eigentlich überflüssig, eine Aufklärung über Chemtrails und die systematische Vernichtung der Welt zu machen. Die Menschen können sich sowieso nicht weltweit solidarisieren.

Es ist natürlich traurig - im Grunde sogar ärgerlich - dass die Masse der Menschheit überhaupt keine Chance hat, sich gegen den Schlamassel der Chemtrails und viele weitere Schweinereien zu wehren. Die Weltelite (dunkle Priesterschaft -> Vatikan) hat einfach die Reduzierung der Weltbevölkerung um 90% beschlossen. Wie erwähnt: Besonders deutlich geht das aus den Inschriften der Georgia Guidestones hervor. Es ist ganz leicht, viele Hinweise mehr zu finden. Es steht völlig außer Frage, dass der Großteil der Menschen getötet werden soll. Das ist eben das Programm der Neuen Weltordnung. Jedoch lohnt es sich ganz sicher nicht, schließlich zu den Überlebenden zu gehören. Das werden dann nur noch Zombies sein. Zu hoffen ist einfach, dass persönlich ein halbwegs erträglicher Tod herauskommt. Es gibt natürlich Aufklärer, die optimistischer sind als ich. Die Optimisten unter den Aufklärern beziehen sich in erster Linie auf die Aufklärung (Beispiel Chemtrails) und schöpfen daraus die Hoffnung, dass die Masse der Menschen erwacht. Ich habe die optimistische Denkweise in meiner Theorie durchgespielt noch und nöcher. Ich denke nicht, dass sich die Masse der Menschen über Chemtrails und viele weitere Schweinereien aufklären lassen will. Die Menschen sind darauf konditioniert, dass irgendein Retter auf den Plan kommt und die Menschen dann rettet. Das ist das typische Konzept von Hollywood Filmen - und das hat sich tief in jedes Bewusstsein eingebrannt. Natürlich gibt es auch Menschen, die an Religion glauben und denken, dass der Messias schon die Menschen retten wird. Die New Age Bewegung funktioniert als ganz ähnliche Falle. Die Anhänger glauben, dass irgendwelche Raumschiffe die Menschen retten werden. Das ganze Denken der Masse der Menschen ist darauf trainiert worden (über die letzten Jahrtausende -> jetzt ist natürlich alles total perfekt durch Massenmedien / TV / Kino - eben die ganze schnelle Technik / Kommunikation. Es ist jetzt derart 100% perfekt, dass die dunkle Priesterschaft - der Vatikan - die Neue Weltordnung unausweichlich durchsetzt), dass es irgendwie gerichtet wird - und man selber ganz passiv verharren kann. Böse Falle! Es gibt keinen Held wie in Hollywood Filmen, es wird auch kein Messias kommen. Auch die New Age Anhänger sind in die Passivität gedrängt worden (auch ganz bewusst von den Eliten kreiert und gesteuert) und werden einfach auf ihre Schlachtbank geführt. Da kommt ganz sicher kein Raumschiff! Die Weltelite ist schon richtig klug! Für jeden wurde eine schöne Illusion kreiert - niemals aber die Wahrheit! Fazit: Ich bleibe bei meiner pessimistischen Prognose! Die Masse der Menschheit wird - wie es der Plan der Neuen Weltordnung vorsieht, mit Chemtrails, inszenierten Kriegen, Vergiftung von Nahrungsmitteln und so weiter plänmäßig getötet. Einen Zeitraum prognostizieren möchte ich an dieser Stelle nicht.

Chemtrails, Schlamassel und das Schweigen der Lämmer

Was haben Chemtrails, Schlamassel und schweigende Lämmer gemeinsam? Ganz einfach: Es ist ein Schlamassel, dass viele Lämmer Chemtrails bewusst verschweigen. Als schweigende Lämmer können beispielsweise Bauern / Landwirte bezeichnet werden. Natürlich wissen Bauern / Landwirte, dass das Wetter total im Arsch ist. Natürlich wissen Bauern / Landwirte, dass die Böden systematisch mit Chemtrails vergiftet werden (Aluminium zum Beispiel). Die Bauern / Landwirte wissen das sehr genau. Warum schweigen die alle? Man kann als schweigende Lämmer auch Ärzte / Notärzte bezeichnen. Die wissen genau, dass viele Einlieferungen von Notfallpatienten nicht mit früheren Erkrankungen vergleichbar sind. Die Symptome bei Chemtrails und die Auslöser sind vielen Ärzten bewusst. Dennoch schweigen die Ärzte über Chemtrails. Auch Mitarbeiter aus der Forstwirtschaft schweigen sich wie die Lämmer über Chemtrails aus. Obwohl man sogar als Laie erkennen kann, dass Bäume (Stämme, Äste) immer grünlicher / gelblicher werden - sprich: Das massiv Gifte auf die Umwelt gesprüht werden. Es gibt noch mehr Berufsgruppen, die garantiert wissen, dass seit Jahrzehnten Chemtrails versprüht werden und alles vergiftet wird. Warum schweigen die alle? An dieser Stelle wird die Perversität des gesamten Systems ganz krass deutlich. Es schweigen alle, weil jeder Angst vor beruflichen Repressalien hat. Die persönliche wirtschaftliche Existenz und die gesellschaftliche Integrität steht höher im Kurs als die Wahrheit. Ungefähr nach dem Motto: Nach mir die Sintflut! Es lässt sich wirklich sagen zum Zustand der Masse der Menschheit: Böse Falle, zur Vernichtung freigegeben! Oder:

Verdammter Schlamassel

Die Masse der Menschheit wird vernichtet - ohne wenn und aber. Klar: Verdammter Schlamassel ist da schon der passende Ausdruck. Vernichtet eben durch das Schuldgeldsystem, vernichtet mit Chemtrails, vernichtet mit inszenierten Kriegen (False Flags und Inside Jobs - siehe 9/11 und alle anderen großen Terror Anschläge. Die Begriffe Terror Management, Chaos Management, Fail States, JointVision 2020 spielen in diesen Zusammenhang), vernichtet mit der Ausbringung von tödlichen Krankheiten und Epidemien (Beispiele Aids und Ebola) und eben allen weiteren Maßnahmen, wie die Vergiftung von Lebensmitteln. Diese Dinge lassen sich sogar in deutscher Sprache zweifelsfrei recherchieren, beziehungsweise die Grundlagen dafür gibt es auch in deutscher Sprache. Stichwort die vier apokalyptischen Reiter. Im Original ist das jedoch in hebräischer Sprache. Hebräische Buchstaben haben nicht nur die Funktion, ein Buchstabe zu sein. Jeder Buchstabe im hebräischen Alphabet hat viele Bedeutungen. Zum Beispiel steht jeder Buchstabe im Hebräischen auch für eine Zahl. In den originalen hebräischen Texten ist somit alles auch ganz exakt codiert. Leider kann ausschließlich die dunkle Priesterschaft (Vatikan) die genaue Dekodierung durchführen. Es fragt sich natürlich, wie die Eliten dieser Welt das große Finale überleben können. Zur Zeit haben die möglicherweise alle möglichen Präparate, die sie gegen die ganzen Gifte (Beispiel die Gifte der Chemtrails) schützen. Aber: Das Armageddon (3. Weltkrieg) kommt auch. Und dann? Es gibt Hinweise, dass es sogenannte DUMBS gibt. Diese DUMBS könnten dann der Unterschlupf für die Eliten sein?

Liebe Personen - also Sachen oder Laborratten dieser Welt: Zum Glück weiß man nur, dass wir komplett vernichtet werden - aber der genaue Termin ist für uns (Dinge, Sachen, Leibeigene, Laborratten) wenigstens unklar. Für unverbesserliche Träumer, die auch jetzt an dieser Stelle ihren Optimismus noch nicht verloren haben, ein abschließendes Video. Jetzt kommt alles wieder zurück in die Box! Leider: All der Besitz ist durch wertloses Geld aus dem Nichts entstanden (in jedes Gehirn ist übrigens zementiert worden, dass Geld arbeiten kann. Suchen Sie mal fleißig Geld mit einer Schaufel in der Hand). In der Tat: Monopoly Geld. Die Weltelite wird es aber niemals zulassen, dass alles wieder in die Box kommt, liebe Träumer! Echter Schlamassel! Aber nun träumt schön:

Jetzt nachfolgend im Footer dieser Seite sehen Sie Dinge / Angebote / Links wirtschaftlicher Natur. Wie ist das möglich? Aufklärung einerseits und Dinge wirtschaftlicher Natur andererseits. Nun: Mir sind alle bittere Fakten regarding der Realität bewusst. Dummerweise bin ich jedoch kein Zauberer und kann die Realität nicht ändern. Gelegentlich möchte auch ich mal etwas essen. Im Wald übernachten möchte ich auch nicht unbedingt (da gibt es Zecken und son Zeugs - sogar eine gemeine Stechmücke >> könnte sich im Wald aufhalten). Die Zwänge sind da - und wie das Wort Zwänge schon vermuten lässt: Der ZWANG, mitzumachen. So ist das leider. Die Optimisten hegen in diesem Zusammenhang übrigens die Hoffnung auf die kritische Masse - und hoffen, dass die Zwänge überwunden werden können. Die kritische Masse würde bedeuten: Ca. 25% der Sachen / Personen / Sklaven / Leibeigenen / Laborratten müssten diese ganzen Dinge verstehen und in ihr Bewusstsein bekommen. In Wahrheit gibt es aber nur ca. 2% - vielleicht 4%. Es werden garantiert auch nicht mehr, liebe Optimisten. Die kritische Masse wird niemals erreichbar sein. Dennoch, liebe Optimisten bitte ich euch: Macht bitte weiter mit eurer Aufklärung! Ich kenne die Geschichte mit den vier Kerzen auch. Drei Kerzen sind gnadenlos erloschen. Die letzte Kerze - DIE HOFFNUNG - brennt angeblich noch.....

ATX Netzteile
Startseite >>


Ökostrom >>
Ökostrom Preisvergleich

Stromtarifrechner >>
Billig Strom


Vergleichsportal >>
Versicherungsvergleiche, Strom, Gas, DSL, Reisen, Kredit, Vorsorge

Reisen / Urlaub >>
Reisevergleichsrechner

Hausratversicherung >>
Preisvergleich

Kontakt >>



nPage.de-Seiten: ATX Netzteile / Computernetzteile | Plöner Pioniere sterben nie !!!